Nur-Produkttests Logo Facebook Logo Twitter Logo

Produkttest - Einhell Akku Fugenreiniger 04.06.2017

Anmeldung bis zum: 30. Jun Wohnen und Garten

fugenreiniger

Wie jeden Monat gibt es im Juni wieder einen neuen Produkttest von GartenXXL. Diesmal soll der Einhell Akku Fugenreiniger kostenlos getestet werden. Der Fugenreiniger verfügt über eine Nylon- und eine Stahlbürste und soll schnell und umweltschonend reinigen. Bei der Bewerbung zum Produkttest sollte man in dem Formular sein Vorhaben angeben. Von den ausgewählten Testern wird ein Bericht mit mindesten 500 Wörtern und mehreren Fotos erwartet. Der Akku Fugenreiniger kann von den Testern kostenlos behalten werden.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Akku Fugenreiniger Produkttest

Zuletzt aktualisiert: 07.08.17



Kommentare (1)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 2 mal 4 ?




Sebastian Geffe 12.06.2017

Hallo genug Fugen die mal gereinigt werden hätte ich schon und die habe ich vorher immer mit dem Freischneider gereinigt.


Zurück