Nur-Produkttests Logo Facebook Logo Twitter Logo

Produkttester bei bestforanimals 19.03.2017

Anmeldung unbegrenzt HaustiereClubs

Produkttest bestforanimals tiernahrung

Bestforanimals handelt mit Tiernahrung und Zubehör. Zum Zubehör gehören Dinge wie Betten für Hunde und Leinen. Futter gibt es für alle Haustiere: Hunde, Katzen, Pferde und weitere.
Um Wertungen zu Erhalten sucht der Bestforanimals Shop nach Produkttestern. Jeder kann sich anmelden. Angemeldet wird per Email. Kostenloses gibt es aber nicht immer.
Als Gegenleistung möchte Bestforanimals eine gute Bewertung und ein Foto. Das Foto ist optional.
Wer bewertet, kann zusätzlich Futtergutscheine gewinnen.


Link zum Angebot:

bestforanimals

Zuletzt aktualisiert: 29.10.18



Kommentare (3)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 2 mal 4 ?




Carola Förste 19.06.2017

Zum Haushalt gehören 3 Katzen und ein Hund.

Anette 11.04.2018

Zu mir gehoert noch mein 14 Jahre alter Kater Smokie

nicole 29.03.2020

Zu mir gehören 2 einmal 8jährige+4jährige Perserkatzen,eine12jährige Weimaranerin und mein Sohn seine 2 Zwerghasen


Zurück