Nur-Produkttests Logo Facebook Logo Twitter Logo

Produkttester für Babywalz gesucht 23.10.2016

Anmeldung unbegrenzt Baby und KindClubs

Produkttest Babywalz

Babywalz ist ein großer Onlineshop für Babies und Kleinkinder. Sie haben sehr viele Produkte im Sortiment.
Der Babywalz Shop veranstaltet kostenlose Testaktionen. Dabei gibt es kostenlose Artikel.
Die Artikel werden verschenkt um mehr Kunden-Bewertungen zu bekommen.
Die Bewerbung als Tester oder Testerin ist nur per Email möglich. Die Email sollte im Betreff den Begriff "Produkttester" enthalten. In der Email soll angegeben werden, warum man sich als Tester/in eignet.


Link zum Angebot:

Babywalz

Zuletzt aktualisiert: 05.07.18



Kommentare (3)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 2 mal 4 ?




Anne Schmidt 27.02.2017

Hallo,mein Mann und ich wären sehr gerne produktteser da unsere Tochter erst 5 Monate alt ist und wir mit ihr zusammen gerne jede Menge entdecken möchten.

Nadine Hienzsch 20.01.2018

Wir wären gern Produkttester,da meine Kinder und ich immer Freude an neuen Sachen haben und auch somit Bekannten und Freunden die Produkte weiter empfehlen kann.

Julia 17.05.2018

Hallo,
Ich würde gerne Produkte testen, im Rahmen von babyprodukten, da ich jetzt mit dem 2. Kind schwanger bin und somit aus erster Reihe testen kann. Viele Dinge sind teuer manche benötigt man gar nicht, und man lernt immer wieder wie wichtig es ist sich überraschen zu lassen, welche Dinge einen den Alltag mit Kindern erleichtern. Ich möchte als Produkttester mich gerne von Produkten überzeugen lassen und meine ehrliche Meinung mitteilen, damit sich die Leute anhand meines Urteils davon überzeugen können. Ob ein Produkt notwendig und gut ist oder nicht und worauf ich bei einem Kauf achten würde.
Ich selbst lese gerne und viel die Kommentare anderer Mütter, seit ich selbst Mutter geworden bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia


Zurück