Nur-Produkttests Logo Facebook Logo Twitter Logo

Leicht & Cross Knusperbrote Test 22.10.2017

Anmeldung bis zum: 30. Nov Essen und Trinken

Produkttest Leicht & Cross Knusperbrote

Die Knusperbrote von Leicht & Cross gibt es in verschiedenen Sorten. Zum Beispiel als Rogen oder Goldweizen. Bei Brandnooz kann man sich bewerben und kriegt dann mit etwas Glück eine kostenloses Paket. In dem Paket sind verschiedene Knusperbrote. Alles kostenlos. Insgesamt kriegen 5000 Tester ein kostenloses Paket. Es wird ausgelost, wer eines erhält.

Außerdem gibt es noch ein Gewinnspiel. Man kann eine Reise am Wochenende gewinnen.

Neu: Ich habe mich angemeldet und wurde ausgewählt! Jetzt muss ich aber 4 Leute einladen, sonst gibts nichts. Ich muss Ihnen Emails schreiben. Kostenlos ist es aber und das ist schonmal gut.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Leicht & Cross Knusperbrote

Zuletzt aktualisiert: 29.10.18



Kommentare (1)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 2 mal 4 ?




Nicole 22.10.2017

Leicht und Cross....Erinnert mich an eine schöne Zeit auf Rügen...Gerne würden wir dort nochmal hin...


Zurück