Nur-Produkttests Logo Facebook Logo Twitter Logo

Testleser für Heyne Bücher gesucht 12.11.2017

Anmeldung bis zum: 10. Dec Divers

Produkttest Heyne Buecher

Es gibt wieder eine neue Aktion von Randomhouse.de. Die Seite veranstaltet Testleser Aktionen, um zu sehen, wie gut die neuen Heyne Bücher ankommen. Es gibt 4 Romane zur Auswahl. Die Testleser werden ausgelost. Pro Buch werden 10 kostenlose Exemplare verschickt. Randomhouse will im Gegenzug Testberichte von den Lesern. Die Testberichte werden dann auf der Randomhouse.de Seite online gestellt.


Link zum Angebot:

Testleser Aktion

Zuletzt aktualisiert: 10.12.17



Kommentare (1)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 2 mal 4 ?




Katrin Orth 07.04.2017

Da ich sehr viel lese würde ich mich sehr freuen, wenn ich als Testleser ausgewählt werde.


Zurück