Nur-Produkttests Logo Facebook Logo Twitter Logo

Testbericht - Bio Lasagne von Prima Menü 10.10.2017

  Nahrungsmittel Tests

Testbericht Prima Menü Bio Lasagne

In diesem Testbericht geht es um die Bio Lasagne von Prima Menü. Ich habe sie im tegut Supermarkt gekauft. Sie kostet 2,49 Euro und hat 450 Gramm. Das finde ich günstig für ein Bio Produkt.

Es handelt sich um eine Bolognese Lasagne. Sie enthält also Fleisch.

Die Lasagne wird tiefgefroren verkauft. Man kann sie in der Mirkowelle warm machen. Im Ofen geht es auch. Ich habe sie in die Mikrowelle getan. Dazu habe ich sie ganz aus der Packung genommen und in einen Teller gelegt. Siehe Fotos:

Bio Lasagne von Prima Menü geöffnet Bio Lasagne von Prima Menü teller

Nach einigen Minuten in der Mikrowelle war die Lasagne fertig. Ich habe sie abgedeckt, damit sie nicht trocken wird. Das Ergebnis:

Bio Lasagne Prima Menü fertig Bio Lasagne Prima Menü fertig 2

Die Lasagne hat zwei Soßen und ist mit Käse überzogen. Oben ist eine orange Sahnesoße und unten eine rote Bolognese Soße. Beide Soßen schmecken würzig und salzig. Die Bolognese Soße ist sauer und tomatig. Die Sahnesoße ist vermischt mit dem Käse. Sie schmeckt wie eine Käse-Soße.

Die Lasagne schwimmt fast in den Soßen und ist gar nicht trocken. Man schmeckt auch das Fleisch raus. Es ist aber nicht viel.

Insgesamt eine sehr leckere und würzige Lasagne. Verglichen mit nicht-Bio Lasagne weniger fettig. Ich kann die Lasagne insgesamt empfehlen.


Zuletzt aktualisiert: 10.12.17



Kommentare (0)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 2 mal 4 ?





Zurück