Nur-Produkttests Logo Facebook Logo Twitter Logo

Tiroler Kaminwurzerl Testbericht 22.10.2017

  Nahrungsmittel Tests

Testbericht Tiroler Kaminwurzerl Handl

Ich habe die Tiroler Wurzerl ausprobiert. Es sind salzige Würstchen, wie BiFi. Es gibt zwei Sorten. Die Wurzerl werden Hergestellt von Handl Tyrol. Ich habe sie bei tegut gekauft.

Es gibt Kaminwurzerl und Almwurzerl. Beide schmecken salzig und gut. Auf dem Foto die Kaminwurzerl.

Kaminwurzerl groß

Die Kaminwurzerl schmecken besser. Auf der Packung steht mild würzig. Für mich genau richtig vom Geschmack. Die Almwurzel schmecken sehr salzig. Man muss danach viel trinken.

Ich kaufe lieber die Kaminwurzerl. Die Almwurzel sind mir zu salzig. Man kann aber gut Rührei damit machen. Ganz ohne es zu salzen. Die Wurzerl sind genug salzig.



Kommentare (0)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 2 mal 4 ?





Zurück