Nur-Produkttests Logo Facebook Logo Twitter Logo

Milka Tender Testbericht 10.10.2017

  Nahrungsmittel Tests

Testbericht Milka Tender Milch

Ich habe mir die neuen Milka Tender gekauft. Es gibt verschiedene. Ich habe die mit Milch gekauft. Es gibt noch Nuss, Tiramisu und Schwarzwälder Kirsch.

Gekauft wurden die Milka Tender im Supermarkt. In der Packung sind fünf Riegel. Die Packung kostet 2 Euro. Ein Riegel hat 157 Kcal.

Die Milka Riegel haben außen Schokolade und sind etwa so groß wie ein Snickers. Innen ist Teig und Milchcreme. Die Schokolade schmeckt wie normale Milka-Schokolade. Der Teig ist süß und luftig. Siehe Fotos:

Milka Tender Test Bild 1 Milka Tender Test Bild 2 Milka Tender Test Bild 3 Milka Tender Test Bild 4

Der Milka Riegel schmeckt sehr süß, wie alles von Milka. Er ist sehr weich und luftig. Es ist nicht viel Milch-Creme drin. Es ist aber trotzdem genug. Die Creme schmeckt süß. Es schmeckte mir insgesamt sehr gut.

Der Riegel riecht etwas nach Alkohol. Wie bei ähnlichen Törtchen. Es ist aber nicht zu viel und schmeckt. Ich würde die Riegel wieder kaufen.


Zuletzt aktualisiert: 10.12.17



Kommentare (0)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 2 mal 4 ?





Zurück