Nur-Produkttests Logo Facebook Logo Twitter Logo

Vernel Supreme Test 21.10.2017

  Waschmittel Tests

Testbericht Vernel Supreme

Das neue Vernel Supreme ist ein Weichspüler für die Wäsche. Er wird zusammen mit einem Waschmittel in die Waschmaschine gegeben. Es gibt mehrere Varianten: Romance, Glamour und Passion. Sie sollen alle nach edlen französischen Parfüms duften. Außerdem soll die Wäsche weicher werden.


Ich habe mir die Glamour Variante gekauft. Für die Flasche habe ich knapp 2 Euro bezahlt.

Für den Test habe ich meine Wäsche mit dem Mittel gewaschen. Als Waschmittel habe ich normales Persil Vollwaschmittel genommen. Das Vernel Supreme habe ich in das Weichpülerfach gegeben. Ich musste erst nachsehen welches das Weichspülerfach ist. Bei den meisten Waschmaschinen ist das Fach für Weichspüler mit einer Blume markiert (Bsp = ❃). Die Menge ist auf der Flasche angegeben. Ich habe eine halbe Kappe mit 35ml genommen.

Vernel Supreme Glamour offen Vernel Supreme Glamour flasche hinten

Nach dem Trocknen roch die Wäsche gut. Der Geruch bleibt auch nach Tagen erhalten. Er war nicht zu intensiv. Wer mehr möchte kann wahrscheinlich einfach mehr Vernel nehmen.

Die Wäsche war aber für mich nicht weicher als sonst. Das kann ich nicht bestätigen. Das ganze Lohnt sich nur wegen dem Geruch.



Kommentare (0)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 2 mal 4 ?





Zurück