Nur-Produkttests Logo Facebook Logo Twitter Logo

Randomhouse Testleser Aktionen 18.10.2017

Anmeldung bis zum: 08. Jan Divers

Produkttest Randomhouse Buecher

Randomhouse.de veranstaltet kostenlose Testleser Aktionen. Es gibt immer mehrere Romane zur Auswahl. Die Romane können kostenlos getestet werden. Die Testleser werden ausgelost.
Es gibt unterschiedliche Bewerbungszeiten für die Romane. Das wird auf der Randomhouse Seite angegeben.
Randomhouse will im Gegenzug Testberichte von den Lesern. Die Testberichte werden dann auf der Randomhouse.de Seite online gestellt.


Link zum Angebot:

Testleser Aktion

Zuletzt aktualisiert: 29.10.18



Kommentare (1)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 2 mal 4 ?




Katrin Orth 07.04.2017

Da ich sehr viel lese würde ich mich sehr freuen, wenn ich als Testleser ausgewählt werde.


Zurück